Der Gewinnspiel-Adventskranz - unsere Geschenke an Sie!

02.12.2018 00:01 | 12 Kommentare

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Sodala, die Adventszeit ist offiziell eingeläutet. Das heimliche Naschen von Lebkuchen und das verborgene Hören von Weihnachtsliedern hat ein Ende. Und was verschönert einem neben Glühwein, Spekulatius und Last Christmas die Vorweihnachtszeit noch besser als ein Adventskranz? Wo andere jeden Sonntag im Dezember ein neues Lichtlein anzünden, enthüllen wir ein neues Gewinnspiel. Ja, ganz richtig - wir verlosen jede Adventswoche einen anderen, tollen Gewinn. Auch eine Art Adventskalender, oder? Wir können nur so viel verraten: Da ist für jeden etwas dabei!

So funktioniert's:

Wir werden jeden Adventssonntag hier, in diesem Magazin-Beitrag, sowie auf Facebook und Instagram das neue Gewinnspiel bekanntgeben. Jedes Gewinnspiel ist unsere Form der Adventskerze. Außerdem werden der bzw. die glückliche Gewinner*in verkündet. Schauen Sie also regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen!

Die Teilnahme funktioniert bei jedem Gewinnspiel unseres Adventskranzes gleich. Wir werden Sie jedes Mal bitten, den Beitrag auf Facebook bzw. Instagram zu Liken und zu kommentieren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, diesen Magazin-Beitrag zu kommentieren. Es gibt also drei Optionen zur Teilnahme: Kommentieren und Liken auf Facebook, kommentieren und liken auf Instagram oder diesen Beitrag kommentieren - ois easy!

1. Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet.

Der erste Gewinn unseres Trachten24 Adventskranzes.

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet. Schauen Sie nach unten, um die aktuelle Verlosung zu entdecken. In unserem ersten Adventskalender Gewinnspiel haben wir unsere Lilly Tasche in taupe ODER eines unserer Hirschhorn Charivaris verlost. Zusätzlich gab's das Monopoly Bayern für endlose Spieleabende!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Sabine Windisch! Sabine hat hier über die Kommentarfunktion dieses Magazin-Beitrages sowie über Facebook teilgenommen. Für die Auslosung wurden alle Teilnehmer, die über Facebook, Instagram oder unser Magazin teilgenommen haben, in einen Topf geworfen und gleich gewichtet.

2. Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet.

Der zweite Gewinn unseres Trachten24 Adventskranzes.

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet. Schauen Sie nach unten, um die aktuelle Verlosung zu entdecken. In unserem zweiten Adventskalender Gewinnspiel haben wir unsere Trachtenstrickjacke für Chris oder Alina sowie ein richtig fesches T-Shirt von DuHirsch - jeweils für Damen ODER Herren - verlost.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Alica Eiberger! Alica hat über die Kommentarfunktion in Instagram teilgenommen. Für die Auslosung wurden alle Teilnehmer, die über Facebook, Instagram oder unser Magazin teilgenommen haben, in einen Topf geworfen und gleich gewichtet.

3. Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet.

Im dritten Advents Gewinnspiel gibt es ein Dirndl zu gewinnen.

In unserem dritten Adventskalender Gewinnspiel gab es unser wunderschönes Ines Dirndl zu gewinnen! In dieses zeitlose Midi Dirndl verlieben wir uns jedes Mal aufs Neue!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Stefanie Suttner! Für die Auslosung wurden alle Teilnehmer, die über Facebook, Instagram oder unser Magazin teilgenommen haben, in einen Topf geworfen und gleich gewichtet.

4. Auch das 4. Adventsgewinnspiel ist nun beendet.

Im dritten Advents Gewinnspiel gibt es ein Dirndl zu gewinnen.

Hinter unserem vierten Adventskalender Gewinnspiel verbarg sich ein wahres Schmankerl: Unsere fesche König Ludwig Lederhose aus feinstem Wildbockleder!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner Frank! Für die Auslosung wurden alle Teilnehmer, die über Facebook, Instagram oder unser Magazin teilgenommen haben, in einen Topf geworfen und gleich gewichtet. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare!

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Wir begleiten Sie durch die Adventszeit bis das Christkindl vor der Tür steht. Um auf dem Laufendem zu bleiben, schauen Sie doch ab und zu mal auf Facebook oder Instagram vorbei. Es lohnt sich!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Ihr Team von Trachten24

Kategorie:   Aktionen

Trachtige Geschenkideen


Kommentare

Mir mehr Zeit für meine Familie und mich zu nehmen und mich nicht mehr so stressen lassen

Maria Balg, 30.12.2018 16:10

Mein Vorsatz für das neue ist: Pausen einlegen! Sich bewusst Zeit nehmen, für die Dinge, die man gern tut und genau diese Dinge nicht nebenbei zu tun oder zu verschieben. Zeit ist so kostbar und ich hab das Gefühl, anders damit umgehen zu müssen.

Mario Kretschmann, 25.12.2018 08:04

Ich nehme mir vor mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Arnold Heintzer, 23.12.2018 23:21

Im nächsten Jahr möchte ich gerne wieder aktiver werden. Mich mal wieder sozial engagieren und generell mehr für mich machen, statt immer nur zu arbeiten.

frank, 23.12.2018 20:47

Mehr Wanderungen machen, da wäre die Lederhose sicherlich auch perfekt für die Berge :)

Eugen Eiberger, 23.12.2018 20:28

Dass endlich die eigene Wohnung fertig wird !! :)

Achim Eiberger, 23.12.2018 20:26

Neujahrsvorsätze? Ähm, mal überlegen. Ach ja, weniger Brokkoli essen.

Morten, 23.12.2018 14:09

Im neuen Jahr möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.

Tobias Meyer, 23.12.2018 07:40

Ich weiß gar nicht mehr wann ich die Wahrheit erfahren habe. Ich denke seit mein Bruder und ich mit 6 Jahren eine Woche vor Weihnachten bereits von unseren Eltern eine Golden Retriever Welpen bekommen haben, war es mir schon klar :) Ich finde den Gedanken, dass an Weihnachten etwas magisches passieren kann aber immer noch sehr schön. In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes und magisches Weihnachtsfest :) - aber falls das Dirndl es mit unter meinen Baum schaffen würde, fände es ich es natürlich traumhaft :) Viele Grüße Janika

Janika, 21.12.2018 12:55

Mein Opa hat immer die Glastür zum Wohnzimmer zugehängt, damit niemand den Baum & die Geschenke sehen kann. Wir waren immer ohne ihn in der Kirche und irgendwann wurde das auffällig :D da hab ich mir das eines Tages einfach gedacht und mal genauer beobachtet ;)

Natalie Bauer, 21.12.2018 08:41

Ich hätte dieses Dirndl so gern! Brauche unbedingt ein neues und das entspricht genau meinen Vorstellungen :-)

Natalie Bauer, 21.12.2018 08:37

Erstmal wunderschönes Dirndl! Ich bin verliebt. Wie hab ich vom Christkindl erfahren.. Ich glaube ich war 9 oder 10 als ich meine Mutter erwischt habe, wie sie die Geschenke unter den Baum gelegt hat daraufhin hat sie mir die Wahrheit erzählt und ich bin erstmal heulend ins Zimmer gerannt. Danke für diese tolle Chance *Daumendrück*

Nicole Tschauder, 18.12.2018 00:08

Kommentar eingeben