WEIHNACHTSSPECIAL: Ab sofort Geschenke bestellen und auch noch 14 Tage nach Weihnachten umtauschen oder zurückgeben! Versprochen!    

Trachtenschuhe Wildbock Salzach dunkelbeige S18

Trachtenschuhe Wildbock Salzach dunkelbeige S18 Trachtenschuhe Wildbock Salzach dunkelbeige S18 Trachtenschuhe Wildbock Salzach dunkelbeige S18 Trachtenschuhe Wildbock Salzach dunkelbeige S18
Hinweis: Bilder zum Vergrößern klicken
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 421
  • Gewicht: 1,30 kg
Wird geladen ...

  • Größe

Zur Größenauswahl bitte nun etwas nach unten scrollen! Nach unten

Klassisch geschnittener Trachtenschuh "Salzach" aus weichem dunkel-beigem Wildbockleder

Lederhosen mit Sneaker sind zwar möglich, aber richtig stimmig wird es erst mit dem passenden Schuhwerk, wie dem Trachtenschuh "Salzach". Der ist zum einen klassisch-schick und zum anderen richtig bequem. Als Haferlschuh im klassischen Stil macht er das rustikale Trachten-Outfit erst komplett.

Wie das bei Lederschuhen mit sorgfältiger Verarbeitung so ist, passt sich der Trachtenschuh nach der ersten Tragezeit perfekt an den Fuß seines Trägers an. Das Wildbockleder ist zwar von Grund an bereits geschmeidig und weich, für die perfekte Passform muss der Trachtenschuh allerdings ein paar Mal den Gang zur Kirche, Volksfest oder dem Biergarten mitmachen.


"Salzach", dunkel-beiger Trachtenschuh mit dem "Extra"

Das dunkelbeige Wildbockleder wird aufwendig gegerbt und verarbeitet. Schon deshalb ist der Schuh etwas Besonderes. Dazu kommt noch: Kleine Unregelmäßigkeiten machen jedes Modell und jede Farbe individuell. Wofür der Großvater noch 20 Jahre lang seine Schuhe auftragen musste, bringt der Trachtenschuh bereits in Form von kleinen, liebenswerten "Fleckerl" im Leder mit.

Lederschnürbänder im Standard sowie optionale Stoffbänder welche als Reserve dabei sind, komplettieren das Ganze.
Bitte nicht vergessen: Wer Lederschuhe trägt, muss auch passende Socken tragen. Die passenden finden Sie hierzu sicherlich in unserer breiten Auswahl.


5 ziemlich gute Gründe, "Salzach" einmal an - und gar nicht mehr auszuziehen
  • Klassischer Schnitt aus weichem Wildbock-Leder - bequem vom ersten Tragemoment an
  • Schnell geschnürt - klassisches Lederbändchen mit asymmetrischer Schnürung an der Schuh-Außenseite
  • Ersatz-Schnürsenkel (Stoff) mit dabei - nur für den Fall der Fälle
  • Stabile, belastbare und rutschfeste Sohle mit sichtbaren Ausßennähten - traditioneller Look, moderne Verarbeitung
  • Ist neu, sieht älter aus - individuelle Spots und Unregelmäßigkeiten für einen urig-rustikalen Look
Hersteller:
  • Almbock
Material:
  • 100% Wildbockleder
Hinweis:
  • Die Trachten Schuhe fallen größengerecht aus.
Express:
  • Sie benötigen die Ware schon morgen? mehr...
Kategorie:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Trachtenschuhe Wildbock Salzach dunkelbeige S18 - Jens G., 27.07.2017

Bei der Bestellung hatte ich hier die größten Bedenken. (passt der Schuh, drück er)
Beim Anprobieren waren alle Befürchtungen vergessen.
Dieser Schuh drückt nicht und lässt sich sehr bequem tragen.
Es ist ein sehr weiches, anschmiegsames Leder.
Die Schnürung erfolgt durch lederne Schnürsenkel, als Ersatz wurden noch ein Paar normale Schnürsenkel mitgeliefert.

Sollte sich nach längerem Tragen meine Meinung nachhaltig verändern würde ich diese Bewertung noch einmal ergänzen.

Aber zum derzeitigen Zeitpunkt, absolut Top.

Mein Fazit der bisher gekauften Waren:

Trachten 24 liefert gute Qualität.

27.07.2017

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Produkt Tags

Ein Schlagwort zu diesem Artikel hinzufügen, um anderen Usern das Suchen zu erleichtern

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Dazu Passende Artikel

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel

4.86 / 5.00 of 156 trachten24.eu customer reviews | Trusted Shops